Hallo mein Name ist Andreas Köhler,
ich wohne im schönen Batzenhofen und arbeite als Ingenieur im Qualitätsmanagement der Fujitsu Technology Solutions GmbH in Augsburg.

Da ich für mein Leben gern mit Allem und an Allem rum bastle und schon so manche nützlichen Dinge entwickelt habe, hab ich mir gedacht ich stelle meine Basteleien und Projekte mal online und laß die Welt daran Teil haben. Vielleicht ist ja das Eine oder Andere auch für euch von Nutzen oder regt euch zum Basteln und Nachbauen an.

Neben der Bastelei bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr Batzenhofen, spiele Bass bei den beiden Bands "Guten Tag" und "Elusive Silence" und leite den Chor Talatta in Herbertshofen.


Da ihr mich nun ein wenig kennen gelernt habt, wünsch ich euch nun viel Spaß beim Erkunden meiner Bastelseite.


            Andi

    der der hinter Andis-Bastelseite steckt, Andi